BEST Card Vorteile

Unsere BEST Card erhältlich als Web-App oder als Plastikkarte.
In der App können Sie sich direkt online registrieren. Bevorzugen Sie lieber unsere Plastikkarte, dann können Sie diese jederzeit an der Kasse beantragen.

Vorteile, die überzeugen!

Die BEST Card funktioniert wie eine Telefonkarte mit Guthaben (Pre-Paid) jedoch mit dem Vorteil, dass sich kein Geld und keine Kundendaten auf der Karte befinden.

  • Kein Vertrag und keine Laufzeit
  • Keine Verpflichtungen
  • Keine Abschluß- oder Bearbeitungsgebühren
  • Keine Jahresgebühren
  • Keine Kündigung notwendig
  • Kein Geldverlust b. Kartenverlust (ab Verlustanzeige)

AufladUNG

Mit Ihrer BEST Card verfügen Sie über ein Kundenkonto bei uns, auf welchem sich Ihr Guthaben befindet. Ist Ihr Guthaben verbraucht, können Sie Ihr Konto jederzeit durch Barzahlung, mit giro-/ Kredit-Karte oder bequem mittels jeweiligem Basislastschrift-Einzug wieder auffüllen. Die Karte behalten Sie stets weiter.
(Mindestaufladebetrag: 30,00€)

Ihr BEST-Card-Vorteil:

Mit der BEST Card erhalten Sie einen Rabatt auf jedes Waschprogramm (bis zu 17%) und mit dem Guthaben können Sie sämtliche Dienstleistungen bezahlen:

• alle Autowäschen
• alle Dienstleistungen
• die Jetons für die SB-Sauger
• Autopflegeprodukte + Autozubehör

Gratis Geburtstags-Wäsche

An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen eine Autowäsche!

Die Geburtstagswäsche erhalten Sie in dem Zeitraum von 3 Tage vor oder bis zu 3 Tage nach Ihrem Geburtstag (Sonn- und Feiertage zählen mit). Und zwar jedes Jahr wieder am Geburtstag – solange die BEST Card aktiv genutzt wird  (gem. Nutzungsbedingung). Allein das ist schon die BEST-Card wert!

Weitere Vorteile

  • Sicher: Die BEST Card funktioniert wie eine Telefonkarte mit Guthaben (Pre-Paid) jedoch mit dem Vorteil, dass sich kein Geld und keine Kundendaten auf der Karte befinden.
  • Kostenlose Partnerkarte mit gemeinsamen Guthaben
  • Automatische Kontoaufladung (AutoReload) möglich.
  • Akzeptiert bei allen BEST-CARWASH-Anlagen bundesweit
  • Nur eine Quittung anstelle vieler Einzelabrechnungen
  • Auf Wunsch: Kontoauszug nach Datum sortiert und Zusammenfassung je Fahrzeug für Ihr Controlling sowie Kostenstellenbuchhaltung

Für sonstige/weitere Transaktionen können Bearbeitungsgebühren anfallen. Eine Auszahlung von Guthaben ist nicht möglich. Die Einrichtung oder der Wechsel einer Kontoverbindung für Lastschrift dauert 7 Tage. Erst dann ist eine Aufladung per Lastschrift möglich. Bankgebühren für nicht ausführbare Lastschriften o.ä. stellen wir in Rechnung.

Unsere Nutzungsbedingungen der BEST Card finden Sie >>hier<<
https://bestcarwash-hamm.de/nutzungsbedingung/

Unsere Datenschutzerklärung zur BESTCard finden Sie >>hier<<
https://bestcarwash-hamm.de/datenschutzBC

Sie können bei uns mit EC-, Kreditkarte sowie mit unserer BEST-Card oder mit Flottenkarten von UTA, DKV und novofleet Ihre Wäschen und Dienstleistungen bezahlen.

Die BEST-Card können Sie leider nicht mit den oben genannten Flottenkarten aufladen.

Ja dies ist möglich. Wir können mit unserer Kasse nicht auf Ihre Daten zugreifen, lösen dies aber problemlos telefonisch. Der Standort von dem die Karte ist bucht den Betrag von Ihrem Konto runter.
Ausgehandelte Sonderkonditionen können wir nicht berücksichtigen. Die gelten nur für den jeweiligen Standort von dem Sie die BEST-Card erhalten haben.

Unsere SB-Sauger sind mit Platznummern versehen. Mit dem Bedienautomat an der Garage können Sie nach Ihren Platz aktivieren (0,50€ für 5 Minuten).
BESTCard-Inhaber erhalten nach der Wäsche eine Einheit zum Saugen kostenfrei. Dafür müssen Sie den QR-Code von Ihrem Kassenbon scannen und dann Ihren Platz auswählen.

Unsere SB-Mattenbürster für Stoffmatten stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Falls Sie noch unsere Jetons haben, können Sie diese ebenfalls benutzen.

Um die Vorteile unserer Kundenkarten-App nutzen zu können, müssen Sie sich zuerst „online registrieren“ (falls vorher keine physische Kundenkarte vorhanden war, besitzen Sie bereits eine BESTCard, melden Sie sich bitte bei unserem Kassenpersonal).
Sobald diese Schaltfläche gedrückt wird erhalten Sie ein vorläufiges Passwort, bitte notieren Sie sich dies!
Über die drei Striche oben links gelangen Sie zu den jeweiligen Menüpunkten. Bitte hinterlegen Sie bei „Meine Daten“ die entsprechenden Daten.
Nun ist Ihre Kundenkarte einsatzbereit.
Bei Ihrem nächsten Besuch scannt unser Kassenpersonal den QR-Code unter „Kundenkarte“ und Sie können den von Ihnen gewünschten Betrag auf die Kundenkarte aufladen und damit sämtliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Über „Aktuelles“ erfahren Sie immer die neusten News, Aktionen und Sparangebote. Sollten Sie die Push-Benachrichtigung aktiviert haben, weist Sie die App auf neue News hin.

Unter Einhaltung der Nutzungsbedingungen erhalten Sie zu Ihrem Geburtstag eine Geburtstagswäsche von uns geschenkt (wählbar zwischen 1 Einfach bis 4 BEST).

Sollten Sie Ihr Endgerät wechseln und/oder die App neu runterladen, müssen Sie die App „Wiederherstellen“.
Dafür benötigen Sie die Kundenkartennummer (finden Sie unter „Kundenkarte“ oder „Meine Daten“) und das anfänglich angezeigte oder selbstständig geänderte Passwort.

Das Passwort können Sie über die „Einstellung“ ändern oder falls Sie Ihr Passwort vergessen haben ein neues Passwort anfordern.

Die Nutzungsbedingungen der BEST Card & BESTcard App Hamm finden Sie >hier<

Sollten Sie Ihr Endgerät wechseln und/oder die App neu runterladen, müssen Sie die App „Wiederherstellen“.
Dafür benötigen Sie die Kundenkartennummer (finden Sie unter „Kundenkarte“ oder „Meine Daten“) und das anfänglich angezeigte oder selbstständig geänderte Passwort.

Sollten Sie Ihre Kartennummer und/oder Ihr Passwort vergessen haben, wenden Sie sich gerne perönlich an das Kassenpersonal oder nutzen Sie bitte unser dafür vorgesehenes Kontaktformular (dies ist kein automatisierter Prozess, die Bearbeitung kann daher etwas Zeit beanspruchen)
>>Hier geht es zum Kontaktformular für die BEST Card App Hamm<<

Das Passwort können Sie über die „Einstellung“ ändern oder falls Sie Ihr Passwort vergessen haben ein neues Passwort anfordern (nur möglich, wenn Sie in der App angemeldet sind).

Sie haben bereits eine BEST Card, müssen uns aber noch den Antrag zukommen lassen?
Nutzen Sie unser BEST Card-Formular um dies bequem online zu erledigen: